Mit freundlichen Grüßen, Heino Kniffler
Dr./Univ. Libre de Bruxelles Heino Kniffler

Focus Gesundheit: Doktor Heino Kniffler zählt zu den Top-Mediziner Deutschlands


Pressemitteilung

 

Doktor Heino Kniffler gehört zu den Top-Medizinern in ganz Deutschland. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das Recherche Institut FactField GmbH im Auftrag des Nachrichtenmagazins Fokus durchgeführt hat. Doktor Kniffler zeichnet sich durch hervorragende Leistung im Bereich Sportorthopädie aus.


Die Ärzte, die in Deutschland bei dem Fokus-Vergleich bei den Empfehlungen zu den besten des Landes zählen, erhalten die Auszeichnung “Top-Mediziner 2021” für ganz Deutschland und für den jeweiligen Fachbereich.


Doktor Heino Kniffler sagt über seinen Fachbereich: “Im Rahmen meiner Tätigkeit als Sportorthopäde werde ich mit vielfältigen Verletzungen am Bewegungsapparat konfrontiert. Die Wiederherstellung der Beweglichkeit und Belastbarkeit am geschädigten Gelenk ist häufig eine Herausforderung die sich immer wieder neu stellt, da jeder Patient individuell betrachtet werden muss, und andere Anforderungen an seinen Bewegungsapparat hat. Hier die richtige Therapientscheidung zu treffen, ob konservativ oder operativ, oder ein Mix aus Beiden, ist eine Kunst die mit zunehmender Erfahrung immer besser beherrscht wird. Als Spezialist für Knorpeltherapie und Gelenkerhalt habe ich mir im Laufe der Jahre ein breites Therapiespektrum angeeignet um Schäden an Gelenken, insbesondere dem Kniegelenk, erfolgreich behandeln zu können.


In die Empfehlung flossen Informationen zur Behandlung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichen Engagement und Service angeboten ein, die sich aus einer großen Arzt-Ärzte Befragung und öffentlich verfügbaren Daten ergeben.


Aufgrund der positiven Bewertung sind rund 4200 Ärzte in Deutschland in 124 Fachgebieten qualifiziert, das Focus Gesundheit-Siegel Top Mediziner 2021 zu tragen. Die Top-Mediziner sind nach Postleitzahlen geordnet. Außerdem macht das Magazin auch Angaben zur Spezialisierung, dem Behandlungsspektrum sowie zu den Kontaktmöglichkeiten.


Die Focus Gesundheit Ausgabe “Ärzteliste 2021” erscheint am 1. Juni 2021 zum Kopierpreis von 9,90 €. Das Magazin hat eine Auflage von 85.000 Exemplaren und informiert von Allergie über Herz bis zur Zahnheilkunde.